Blutiger Western

Exklusive Poster zu The Salvation mit Eva Green

23.07.2014 - 09:12 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
7
9
The Salvation
Concorde Filmverleih GmbH
The Salvation
Unabsichtlich legt sich Jon mit einer Bande Gesetzloser an und entfacht einen blutigen Kampf. Der Western The Salvation mit Mads Mikkelsen, Eva Green und Jeffrey Dean Morgan startet im Oktober im Kino. Wir haben exklusiv für euch drei neue Charakterposter.

Am 9. Oktober startet mit The Salvation der neue Western von Kristian Levring mit Mads Mikkelsen, Eva Green und Jeffrey Dean Morgan hierzulande in den Kinos. Nachdem wir euch vor einigen Monaten den ersten Trailer präsentieren konnten, gibt es nun in der Bildergalerie drei exklusive Charakterposter von Eva Green, Mads Mikkelsen und Jeffrey Dean Morgan.

The Salvation spielt 1870 in Amerika: Jon (Mads Mikkelsen) will mit seiner Frau und seinem Sohn im Westen ein friedlicheres Leben beginnen. Doch kurz nach ihrer Ankunft werden sie überfallen und seine Familie umgebracht. Er bringt die Täter zur Strecke, ohne zu ahnen, was er damit auslöst. Denn einer von ihnen war der Bruder des einflussreichen Bandenanführers Delarue (Jeffrey Dean Morgan), der nun blutige Rache schwört.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News