Community

Exposed – Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Keanu Reeves

01.10.2016 - 09:30 Uhr
1
2
Exposed - Trailer (Deutsch) HD
1:50
ExposedAbspielen
© Lionsgate
Exposed
Im neuen deutschen Trailer zu Exposed werden Keanu Reeves und Ana de Armas in einen mysteriösen Mord verwickelt.

In dem deutschen Trailer zu Exposed spielt Keanu Reeves den Detective Scott Galban, der sich nach dem mysteriösen Tod seines Partners auf eigene Faust auf die Suche nach der Wahrheit macht. Dabei kreuzt sich sein Weg mit dem der jungen Lateinamerikanerin Isabel de La Cruz (Ana de Armas), die vor kurzem Zeugin eines Wunders wurde und seitdem von seltsamen Visionen geplagt wird.

Nach Knock Knock arbeiteten Keanu Reeves und Ana de Armas in Exposed bereits zum zweiten Mal zusammen, mit dabei ist außerdem auch noch Mira Sorvino. Während der Produktion des Films soll es hinter den Kulissen heftig gekracht haben, sodass sich Regisseur Gee Malik Linton mittlerweile von dem Projekt distanzierte und es nun als Werk von Declan Dale erscheint. Ob diese Streitigkeiten auch Auswirkungen auf den fertigen Film hatten, könnt ihr ab dem 07.11.2016 herausfinden, wenn Exposed auf DVD und Blu-ray erscheint.

Wie gefällt euch der Trailer zu Exposed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News