Extant - Science-Fiction-Mystery-Serie mit Halle Berry abgesetzt

13.05.2016 - 09:35 Uhr
1
0
Extant mit Halle BerryAbspielen
© CBS
Extant mit Halle Berry
Extant ist eine von Steven Spielbergs Amblin Entertainment produzierte Sci-Fi-Serie mit Halle Berry in der Hauptrolle. Nun wird sie nach der 2. Staffel angesetzt.

Die TV-Serie Extant wird abgesetzt. Zwei Staffel bekam die Science-Fiction-Mystery-Serie von CBS spendiert, aber nun ist Schluss. Kenner spekulierten darauf schon früher, denn die Serie von Schöpfer Mickey Fisher schwächelte hinsichtlich der Quoten schon länger. Hauptdarstellerin Halle Berry sowie Kollegen wie Jeffrey Dean Morgan und David Morrissey dürften darüber nicht sehr traurig sein, denn sie haben weitere Projekte in der Pipeline.

Mehr: CBS Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

In Extant kehrt die Astronautin Molly Woods (Hally Berry) nach einer 13-monatigen Solo-Mission aus dem Weltall zurück. Sie freut sich mächtig auf ihre Familie. Allerdings ist sie schockiert, als sie in den medizinischen Nachuntersuchungen erfährt, dass sie schwanger ist. Sofort stellt sich die Frage: Wer ist der Vater? Wie kommt das Baby in ihren Bauch, obwohl sie keinen Geschlechtsverkehr hatte? Für ihren Mann John (Goran Visnjic) ist die Situation auch schwer. Gemeinsam müssen die Eltern feststellen, dass auch mit ihrem Sohn Ethan etwas nicht stimmt. Durch das zweite Kind ist sogar das Leben der ganzen Welt gefährdet.

Extant ist in Deutschland auf dem Sender Sixx zu sehen, schlechte Quoten sind auch hier zu verzeichnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: