Community
Gruseliger Trailer

Extraordinary Tales - Bildgewaltiger Horror nach Edgar Allan Poe

29.09.2015 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
3
Extraordinary Tales - Trailer (English) HD
1:28
Eine außergewöhnliche GeschichteAbspielen
© Gkids
Eine außergewöhnliche Geschichte
Regisseur Raul Garcia war schon für die Bilder von König der Löwen mitverantwortlich. Zu seinem neuesten Werk Extraordinary Tales, das auf den Horror-Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe basiert, ist jetzt ein atemberaubender Trailer erschienen.

Mit Extraordinary Tales könnte einiges richtig gemacht werden. Der grobe, aber doch unglaublich detaillierte und farbenfrohe Look gepaart mit einer spannenden und düsteren Geschichte schimmert schon im Trailer des Animationsfilms von Raul Garcia bis an die Oberfläche unseres Bildschirms durch. Seht euch oben den Trailer an, der die fünf gruseligen Tales, basierend auf Kurzgeschichten des amerikanischen Horror-Autors Edgar Allan Poe, kurz anschneidet.

Mehr: Die besten Animationsfilme aus Spanien 

In Extraordinary Tales werden unter anderem die beiden verstorbenen Horrorlegenden Bela Lugosi und Christopher Lee zu hören sein, einige Originalaufnahmen sind übernommen worden. Interessanterweise leiht die deutsche Kinderbuchautorin Cornelia Funke (Herr der Diebe) dem Tod ihre Stimme. Der Horror-Regisseur Guillermo del Toro, der bald mit Crimson Peak seinen neuen Film vorführt, wird ebenfalls die Rolle eines Erzählers übernehmen. Regisseur Raul Garcia war vor Extraordinary Tales schon an vielen Disney-Projekten in der Animationsabteilung tätig.

Extraordinary Tales wird am 30. Oktober 2015, kurz vor Halloween, in den amerikanischen Kinos starten, während ein deutscher Termin noch nicht bekannt ist.

Findet ihr den neuen Trailer von Extraordinary Tales auch so toll?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News