Community
Revival geplant

Familien-Sitcom Full House kommt zurück

27.08.2014 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
17
5
Die Full-House-Familie kommt zurück
© Warner Bros.
Die Full-House-Familie kommt zurück
Die Familien-Sitcom Full House, die ab den späten 1980ern produziert wurde, erlebt ein Comeback. Warner Bros. TV plant ein "Revival" der Serie.

Beginnen wir den Tag doch mit etwas ganz Neuem - einer Reboot-Nachricht! Warner Bros. TV steckt derzeit in den Vorbereitungen, die von 1987 bis 1995 produzierte Familien-Sitcom Full House ins Fernsehen zurückzubringen. Die Pläne zum "Revival" erreichen uns über TVGuide  (via The Hollywood Reporter ).

Full House erzählt von Danny Tanner (Bob Saget), der nach dem Tod seiner Frau seine drei Töchter D.J. (Candace Cameron Bure), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen) alleine aufziehen muss. Hilfe bekommt er von seinem Schwager Jesse (John Stamos), einem Musiker, und seinem besten Freund Joey (Dave Coulier).

Die Pläne sind bereits gut vorangeschritten und es steht fest, dass einige Cast-Mitglieder aus der Originalserie für die Neuauflage Full House zurückkehren. Bestätigt wurden Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin. Auch Andrea Barber, die als D.J.s beste Freundin Kimmy zu sehen war, hat einer Rückkehr zum Revival zugestimmt. Bob Saget und Dave Coulier sind ebenfalls involviert. Welche Geschichte uns diesmal erwarten wird, ist unklar. Die Kinder von damals sind schließlich ein wenig älter geworden. Auch ist nicht bekannt, ob Mary-Kate und Ashley Olsen zu ihren Anfängen zurückkehren.

Produziert wird das Full-House-Revival unter anderem von John Stamos. Ob er auch vor der Kamera stehen wird, ist noch unklar. Auch Robert L. Boyett, ausführender Produzent der Originalserie, ist als Produzent dabei, ebenso wie Jeff Franklin, der Schöpfer von Full House. Er wird das Drehbuch für die Neuauflage entwickeln.

Wann das neue Full House über den Bildschirm flimmern wird, ist noch nicht bekannt.

Hat euch Full House gefallen? Was haltet ihr von einer Neuauflage? 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News