Fans wollen Red Dead Redemption auf der Xbox One spielen

19.06.2015 - 13:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Red Dead Redemption
Rockstar
Red Dead Redemption
10
0
Auf der E3 verkündete Microsoft, dass die Xbox One bald abwärtskompatibel wird. Jetzt durften die Fans abstimmen, welche alten Spiele sie auf der Next-Gen Konsole spielen wollen.

Die Nachricht, dass bald Xbox 360-Spiele auf der Xbox One spielbar sind, hat Fans begeistert und diejenigen entsetzt, die ihre alten Schätze schon verschenkt oder verkauft hatten. Microsoft wollte wissen, welche Spiele die Fans am liebsten aus ihren Schränken holen wollten und lässt abstimmen .

Mehr: Die besten Trailer der E3 

Das Ergebnis dieser Abstimmung zeigt, dass die meisten Teilnehmer Red Dead Redemption  noch einmal erleben möchten — und das mit ziemlich großem Abstand. Momentan hat der Titel 4.000 Stimmen mehr als der Zweitplatzierte Call of Duty: Black Ops 2 . Die Top 10 Liste hält keine großen Überraschungen bereit, alle Favorites sind erfolgreiche AAA-Titel.

1. Red Dead Redemption

2. Call of Duty: Black Ops 2

3. The Elder Scrolls V: Skyrim 

4. Halo: Reach 

5. Call of Duty: Modern Warfare 2 

6. Gears of War 3 

7. Call of Duty: Black Ops 

8. Fallout 3 

9. Call of Duty 4: Modern Warfare 

10. Mass Effect 3 

Microsoft indes sagte, dass sie nicht versprechen können, dass jeder Titel spielbar sein wird. Allerdings arbeiten sie hart daran, so viele beliebte Xbox 360-Titel wie möglich spielbar zu machen.

Welche Titel würdet ihr gern auf der Xbox One spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News