Fargo - Wer spielt in Staffel 2 mit?

05.12.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
FargoFX Network
5
3
Nachdem die TV-Serie Fargo sowohl bei Zuschauern als auch Kritikern überaus erfolgreich ankam, produziert FX eine zweite Staffel und zu dieser gibt es jetzt erste Schauspieler, die sich in Verhandlungen für wichtige Rollen befinden.

Fargo bekommt eine zweite Staffel, bei der es sich um ein Prequel zur ersten Staffel handeln wird. Wie /Film  berichtet, gibt es nun erste Namen im Zusammenhang mit dem Cast der Serie, der sowohl einige altbekannte Gesichter als auch zahlreiche Neuzugänge umfassen soll. So sollen sich aktuell Jeffrey Donovan und Rachel Keller in Gesprächen für Rollen in der Anthologie-Serie befinden, während Nick Offerman bereits ein Angebot erhalten hat, sich aber noch nicht in Verhandlungen befinden soll.

Mehr: Fargo - Die 2. Staffel wird ein Prequel

Falls Offerman das Angebot annehmen sollte, würde er eine Figur namens Carl spielen; Donovans Charakter heißt Dodd, und Keller soll Simone darstellen. Die zweite Staffel von Fargo soll im Jahr 1979 in Sioux Falls spielen, ein Ortsname, den die ganz Aufmerksamen unter euch möglicherweise schon in der ersten Staffel das eine oder andere mal aufgeschnappt haben dürften. Wiederkehrende Figuren sind unter anderen der von Keith Carradine verkörperte Lou Solverson und die Polizistin Molly Solverson, gespielt von Allison Tolman. Letztere ist im Prequel allerdings gerade einmal vier Jahre alt und wird logischerweise nicht mehr von Tolman dargestellt. Allerdings soll auch Lou Solverson ein jüngeres Gesicht bekommen und deshalb neu gecastet werden.

Mehr: Die fünf besten Serienneustarts 2014 - ohne Comics

Die Serie wird weiterhin von Noah Hawley geschrieben, der schon für die erste Staffel verantwortlich zeichnete. Als Ausführende Produzenten sind weiterhin die Brüder Joel und Ethan Coen an Bord, auf deren Kultfilm Fargo aus dem Jahr 1996 die Serien-Neuinterpretation basiert. Wann die zweite Staffel der Serie ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt, laut FX-CEO John Landgraf wäre das frühestmögliche Veröffentlichungsfenster allerdings der Herbst 2015. Wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden.

Was haltet ihr von diesen ersten Casting-Neuigkeiten? Gibt es Darsteller, die ihr gerne in der zweiten Staffel von Fargo sehen würdet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News