Fast & Furious - Könnte diese längst verstorbene Figur wieder auftauchen?

06.04.2017 - 09:50 Uhr
11
0
Fast & Furious 8 - International Trailer (English) HD
1:00
Fast & Furious 6Abspielen
© Universal Pictures
Fast & Furious 6
In einem Interview sprach Fast & Furious-Autor Chris Morgan über die potenzielle Rückkehr eines Charakters, der eigentlich schon früh in der Reihe ums Leben kam.

Vorsicht, Spoiler zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift: Der Schauspieler Sung Kang schlüpfte im dritten Teil der Fast & Furious-Reihe, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, in die Rolle von Han Seoul-Oh alias Han Lue. Trotz seines Ablebens in dem von Justin Lin (Star Trek Beyond) inszenierten Actionfilm aus dem Jahre 2006 ließ es die Chronologie der Ereignisse innerhalb der Geschichte immer wieder zu, Han auch in später veröffentlichten Ablegern der Reihe auftauchen zu lassen.

Sung Kang als Han Seoul-Oh

Autor Chris Morgan, der seit Tokyo Drift an jedem Teil von Fast & Furious mitwirkte, ließ auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr von Sung Kang als Han gegenüber Slash Film  wissen, wie sehr er den Schauspieler schätzen und das Thema Rückkehr ihn beschäftigen würde:

[...] Ich habe tatsächlich viel darüber nachgedacht. Es ist also interessant, dass du und ich dort auf der selben Wellenlänge sind. Aber ich schätze, wir werden einfach warten müssen und es herausfinden. Ich liebe Sung - er ist eine meiner Lieblingspersonen auf dem Planeten.

Trotz der öffentlichen Wertschätzung Chris Morgans für Sung Kang bleibt abzuwarten, ob wir den Schauspieler demnächst wieder in der Fast & Furious-Reihe sehen werden. Kürzlich erst ließ Hauptdarsteller Vin Diesel (Die irre Heldentour des Billy Lynn) verlauten, dass mit Fast & Furious 8 der Auftakt einer neuen Trilogie eingeläutet werde, für die neue Charaktere in das ohnehin schon große Ensemble eingeführt würden. Daher wird die Zukunft zeigen, ob und in welcher Form Han seinen Platz hier finden kann, vielleicht schon in Fast & Furious 9. Fast & Furious 8 startet am 12.04.2017 in den deutschen Kinos.

Was würdet ihr von einer Rückkehr von Sung Kang als Han in Fast & Furious halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News