Community
Missing

Fesselnder Spot zu David Finchers Gone Girl

26.08.2014 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
1
Ben Affleck und Rosamund Pike in Gone Girl
© Twentieth Century Fox
Ben Affleck und Rosamund Pike in Gone Girl
Am fünften Hochzeitstag verschwindet Ben Afflecks Frau Rosamund Pike plötzlich und bald steht er selbst im Zentrum der Ermittlungen. Seht hier den neuesten Spot zu David Finchers Thriller Gone Girl.

Amy (Rosamund Pike) und Nick Dunne (Ben Affleck) gelten als das ideale Ehepaar. Doch diese Illusion wird schlagartig zerstört, als Amy an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos verschwindet. Schnell gerät Nick in den Mittelpunkt der Ermittlungen und das Bild des perfekten Ehemannes schwindet. Aber auch Amys Darstellung als sanfte Persönlichkeit wird zerstört, als ihr Tagebuch und eine mysteriöse, leere Geschenkbox gefunden werden. Immer mehr Lügen kommen ans Tageslicht und die Stadt dreht aufgrund der Ermittlungen fast durch. Aber nach wie vor beteuert Nick Dunne seine Unschuld.

Der dramatische Thriller Gone Girl - Das perfekte Opfer basiert auf dem gleichnamigen Roman der Bestseller-Autorin Gillian Flynn, welche dann auch die Adaption des Drehbuchs übernahm. Regie führte David Fincher, der für Filme wie SiebenZodiac - Die Spur des Killers und Fight Club bekannt ist.

Seid ihr schon gespannt auf David Finchers Gone Girl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News