Fifty Shades of Grey - Termine für Fortsetzungen bestätigt

24.04.2015 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of GreyUniversal Pictures International Germany GmbH
6
0
Die erste Verfilmung der überaus erfolgreichen Buchreihe konnte an den Erfolg ihrer literarischen Vorlage anknüpfen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass jetzt auch Buch zwei und drei in die Kinos kommen. 2017 und 2018 wird die Reihe fortgesetzt.

Fifty Shades of Grey konnte sich Anfang des Jahres über einen großen Erfolg an den Kinokassen freuen. Dass nun auch Band zwei und drei der Trilogie verfilmt werden, war abzusehen. Nun haben beide Fortsetungen einen offiziellen Starttermin bekommen, wie ihr oben im dafür extra mitgelieferten Teaser Trailer sehen könnt.

Mehr: Fifty Shades of Grey - Ehemann der Autorin schreibt Sequel

Wie /Film  berichtet, wird der zweite Teil der Reihe rund um die Romanze der etwas anderen Art unter dem Titel Fifty Shades Darker am 10.2.2017 in die US-Kinos kommen. Im Jahr darauf, am 9.2.2018, wird die Reihe dann mit dem Finale Fifty Shades Freed ihren Abschluss finden. Eine Aufteilung des letzten Bandes in zwei Filme ist damit wohl abgewendet. Die Starttermine bleiben, wie schon beim ersten Teil, nahe am Valentinstag und dürften einigen Pärchen damit wohl schon die Planung dieses Datums für die kommenden Jahre abnehmen.

Mehr: 50 Shades of Grey-Regisseurin nicht bei Sequels dabei

Jamie Dornan und Dakota Johnson werden wahrscheinlich in ihren Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele zurückkehren, auch wenn es im Moment noch Verhandlungen um die Gagen der beiden gibt.

Werdet ihr euch die Fortsetzungen zu Fifty Shades of Grey ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News