Fikkefucks - Trailer zu bitterböser Satire von Muxmäuschenstill-Regisseur

02.10.2017 - 14:00 Uhr
FikkefuchsAlamode Film
1
0
In Fikkefuchs begibt sich ein Vater-Sohn-Gespann auf die Suche nach sexwilligen Frauen. Seht den Trailer zu tiefschwarzen Satire von Muxmäuschenstill-Regisseur Jan Henrik Stahlberg.

Mit Muxmäuschenstill und Bye, Bye Berlusconi! hat sich Jan Henrik Stahlberg als Autor und Regisseur tiefschwarzer deutscher Satiren bekannt gemacht. Die eine war eine Mockumentary über Gewalt und Moral, die andere eine Politsatire. Mit Fikkefuchs legt er nach und hat er eine Schwarze Komödie über ein dauergeiles Vater-Sohn-Gespann auf Frauensuche gedreht. Genau so sexistisch wie das klingt, sind auch die beiden Hauptfiguren. Den Trailer könnt ihr oben sehen.

Jan Henrik Stahlberg spielt den bald 50-jährigen Richard „Rocky“ Ockel selbst, der in seiner Jugend als „größter Stecher von Wuppertal“ bekannt war. Eines Tages steht Thorben (Franz Rogowski) vor seiner Tür. Der 23-Jährige, der gerade aus der psychiatrischen Klinik entlassen wurde, behauptet, sein Sohn zu sein. Da er nicht wisse, wie man Frauen flachlegt, soll es ihm Rocky beibringen. So begibt sich das Vater-Sohn-Gespann auf die Suche nach Frauen, die willig genug sind, auf die billigen Macho-Tricks der beiden reinzufallen.

Fikkefuchs lief bereits auf dem Filmfest München und lies Kritiker gleichzeitig verstört und amüsiert zurück. Der deutsche Kinostart des Independent-Films ist am 16.11.2017.

Was sagt ihr zum Trailer zu Fikkefuchs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News