Fist Fight - Ice Cube & Charlie Day schlagen sich im Trailer

22.09.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fist FightNew Line Cinema/Village Roadshow Pictures
0
0
Ice Cube und Charlie Day spielen in Fist Fight zwei Lehrer, die sich am letzten Tag der Schule zu einem anschließenden, altmodischen Faustkampf verabreden. Im ersten Trailer könnt ihr einen Blick auf das nach sich ziehende Chaos werfen.

In einem ersten Trailer zu Fist Fight verabreden sich Ice Cube (Ride Along 2: Next Level Miami) und Charlie Day (The Lego Movie) als konkurrierende Lehrer zu einem waschechten Faustkampf alter Tradition. Die Komödie inszenierte Richie Keen, für den der Film das Regie-Debüt auf der großen Leinwand darstellt. Zuvor wirkte er an zahlreichen TV-Serien und -Filmen mit. Vor seiner Arbeit hinter der Kamera arbeitete Keen vorwiegend als Schauspieler und war zuletzt in der Rom-Com Take Me Home Tonight (2011) zu sehen.

Fist Fight spielt während des letzten Schultags. Der milde Englischlehrer Andy Campbell (Charlie Day) versucht sein Bestes inmitten von Absolventenstreichen, einer dysfunktionalen Verwaltung und Budgetkürzungen, die Jobs aufs Spiel setzen. Doch die Dinge münden in ein Worst-Case-Szenario, als sich seine Wege zufällig mit denen seines tougheren und zutiefst gefürchteten Kollegen Ron Strickland (Ice Cube) kreuzen, der Campbell zu einem altmodischen Faust-Duell nach der Schule herausfordert. Die Nachricht des Kampfes verbreiten sich wie ein Lauffeuer, welche die Schule ins Chaos stürzt.

Nicht nur für Regisseur Richie Keen, sondern auch den beiden beteiligten Drehbuchautoren Van Robichaux und Evan Susser ist Fist Fight die erste Arbeit fürs Kino. Gemeinsam waren sie zuvor unter anderem an der Schöpfung der in den USA bekannten Talk-Show What's Going On? mit Mike Mitchell beteiligt. Mit Christina Hendricks (The Neon Demon), Dean Norris (Breaking Bad) und Dennis Haysbert (Sin City 2: A Dame to Kill For) spielen einige bekannte Darsteller neben Ice Cube und Charlie Day. In den USA erscheint der Film am 17.02.2017, ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Habt ihr Interesse an ein Duell zwischen Ice Cube und Charlie Day?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News