Frances McDormand - 5 nackte Fakten zum Star aus Three Billboards

© 20th Century Fox
Frances McDormand in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Die Schauspielerin Frances McDormand ist derzeit mit ihrem Film Three Billboards Outside Ebbing, Missouri in aller Munde. Sie gewann mit ihrer Rolle der Mildred bereits einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin und wurde nun auch für den Oscar nominiert, den sie mit Fargo bereits 1996 zum ersten Mal gewonnen hatte. Es ist also höchste Zeit, dass der Film von Martin McDonagh diesen Donnerstag endlich auch hierzulande ins Kino kommt.

Von Interviews und Press Junkets hält Frances McDormand sich schon lange fern und ihr Schauspiel-Agent hat deshalb vor allem die Aufgabe, ihr Journalisten und lästige Publicity-Anfragen vom Hals zu halten (via New York Times). Trotzdem haben wir für euch fünf Dinge über Frances McDormand zusammengetragen, die euch vielleicht noch nicht bekannt waren.

Welcher unserer fünf nackten Fakten zu Frances McDormand hat euch am meisten erstaunt?

Nächste Seite
moviepilot Team
StrawStar Esther Stroh
folgen
du folgst
entfolgen
"I am what I am and I do what I can."
Deine Meinung zum Artikel Frances McDormand - 5 nackte Fakten zum Star aus Three Billboards
182359a4974a4fc2a81c4fe887fa3a03