Community
Gewinnspiel + Unboxed

Frankenstein's Army Limited Uncut Fan-Edition

R
17.12.2013 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
33
4
Was fehlt zu jedem Weihnachtsfest? Richtig, genmanipulierte Nazizombies, ein Film für die ganze Familie und Fans von untoten Armeen.

Kurz vor Weihnachten gibt es noch Geschenke! Wir verlosen Frankenstein’s Army in der Limited Uncut Fan-Edition, welche auch noch die Mosquito-Man Sammelfigur passend zum Film beinhaltet. Was ihr tun müsst? Das Video dort oben wird euch alles verraten, was ihr wissen müsst.

Wer die Frage richtig beantwortet, keine Sorge, sie ist nicht so schwer, bekommt diese nette Box nach Hause und kann seinen Weihnachtsabend ganz gemütlich mit Dr. Frankenstein’s (Karel Roden) Nazizombie Armee, á la Dead Snow wenn auch leicht verändert, verbringen. Oder weiter verschenken, so ein Mosquito-Man macht sich sicherlich prima als Weihnachtsstern auf dem Tannenbaum. Antworten werden bis zum 19.12.2013 akzeptiert.

Also schaut euch das Video an und schreibt uns die richtige Antwort unten in die Kommentarbox.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News