6.4

Dead Snow

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2009 | Norwegen (2009) | Horrorkomödie, Komödie | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Død snø

Dead Snow ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2009 von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

Aktueller Trailer zu Dead Snow

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Snow

Acht Medizinstudenten machen einen Wochenend-Trip in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen, treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann, der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS-Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst? Die acht Studenten lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt eine ganze Armee nicht lange auf sich warten. Es kommt zum Unvermeidlichen, zum Krieg zwischen untoten SS-Soldaten und Medizinstudenten. Ein Kampf zwischen Lebenden und Untoten beginnt.

Hintergrund & Infos zu Dead Snow
Im Februar 2013 wurde bekannt, dass der Regisseur Tommy Wirkola mit Dead Snow 2: Red vs. Dead eine Fortsetzung zu dem Zombie-Horrorfilm Dead Snow (OT: Død snø) plant.

Schaue jetzt Dead Snow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Snow

6.4 / 10
3.837 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
53

Nutzer sagen

Lieblings-Film

21

Nutzer sagen

Hass-Film

365

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

283

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare