Freakiges Featurette zu Dark Shadows

02.05.2012 - 15:00 Uhr
3
4
Wir haben ein neues Featurette zu Tim Burtons Gruselkomödie Dark Shadows für euch. Darin stellt sich die verschrobene Collins Family vor. Darsteller und Regisseur heißen euch in Collinwood willkommen.

Zu den Klängen der Black Keys erhaltet ihr einen weiteren Einblick in die düster-bunte Welt der seltsamen Collins Family. Nachdem ihr bei uns schon so einige Trailer und Promo-Bilder begutachten durftet, zeigen wir euch heute ein neues Featurette zu Tim Burtons Dark Shadows.

In dem Featurette kommen sie alle zu Wort: Michelle Pfeiffer (Elizabeth Collins Stoddard), Bella Heathcote (Vicky Winters), Helena Bonham Carter (Dr. Julia Hoffman), Chloë Grace Moretz (Carolyn Stoddard), Johnny Depp (Barnabas Collins), Jackie Earle Haley (Willie Loomis), Eva Green (Angelique Bouchard) und der Meisterregisseur Tim Burton persönlich. Johnny Depp verrät, dass sich in Collinwood eigentlich keiner so recht leiden kann. Ein harmonisches Familienleben sieht anders aus. Wir sehen Johnny Depp im Feature als mutigen Vampir, der es mit einem roten Auto aufnimmt und darin Satan sieht. Von seinem brillanten britischen Akzent kann man gar nicht genug bekommen.

Nochmal kurz eine Zusammenfassung des Films: Im Jahre 1972 ist alles anders. Wer die letzten 200 Jahre in einer Holzkiste unter der Erde verbrachte und nun die Welt wieder von oben betrachten darf, der staunt Bauklötze. Aber wenn es euch als Vampir dann auch noch in die bunten 70er verschlägt – ja, das ist wohl ein Kulturschock. Genauso geht es Barnabas Collins. Von der Hexe Angelique wurde er in einen Vampir verwandelt und bei lebendigem Leibe begraben. In den 1970ern kehrt er wieder zurück in sein Haus, um zu erleben, wie sich alles, was er kannte, komplett verändert hat. Und auch seine Nachfahren sind alles andere als gewöhnlich. Es gibt hier so manches Geheimnis zu entdecken.

Ab 10.05. könnt ihr euch selbst von der kuriosen Collins Family überzeugen, denn dann startet Dark Shadows in den deutschen Kinos.

Kann euch Johnny Depp in seiner neuen Rolle bisher überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News