Gadget-Action im neuen Men In Black 3 TV-Spot

02.04.2012 - 15:00 Uhr
7
1
Schon ein paar Monate ist es her, dass es den ersten Trailer zu Men In Black 3 zu sehen gab. Nun gibt es Nachschub für Neugierige. Ein neuer TV-Spot landete im Netz und zeigt mehr von den Gadgets, die J und K im Film benutzen werden.

Die Erwartungen an Men in Black 3 dürften immer weiter steigen. Die virale Kampagne hat sich als sehr innovativ erwiesen und auch der erste und zweite Trailer wusste zu begeistern, fügt der Zeitreise-Plot doch einen neuen Schauspieler in Form von Josh Brolin zum Mix hinzu. Im neuen TV-Spot, der essenziell ein neuer Zusammenschnitt des zweiten Trailers ist, sehen wir mehr Besucher aus dem Weltall und dazu noch ein paar Gadgets in Action.

In Men In Black 3 muss Agent J (Will Smith) um das Leben seines Partners und Freundes Agent K (Tommy Lee Jones) kämpfen, denn der gilt auf einmal als seit 40 Jahren tot. Aber nicht nur Ks Leben, sondern auch das gesamte Universum stehen in dieser Verschwörung auf dem Spiel. J reist in die Vergangenheit, um den jungen K (Josh Brolin) zu beschützen und mit ihm gemeinsam den Kriminellen Boris davon abzuhalten, das größte Geheimnis des Universums gegen das Universum zu verwenden. Pech nur, dass er das in 24 Stunden schaffen muss, wenn er nicht für immer in der Vergangenheit gefangen sein will.

Die Gadgets sind natürlich 60er-bezogen und so muss das Handy von K übergroß und das bevorzugte Fortbewegungsmittel ein superschnelles Monorad sein. Außerdem gibt es eine Art Schabenalien zu sehen, ein Turban-ausfüllendes Alien und andere, an ihre Umgebung angepasste Außerirdische. Der Spot kann das, was das Men in Black -Franchise von Anfang an gut gemacht hat: Abgebrüht und skurril zugleich sein. Vielleicht erleben wir ja wirklich eine Rückkehr zu den Wurzeln, die mit Men In Black 2 verlassen wurden. Wie schon bei den vorherigen Teilen führt Barry Sonnenfeld Regie und neben Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin werden sich Emma Thompson, Alice Eve, Bill Hader (Superbad) und Jemaine Clement (Flight of the Conchords) die Ehre geben. Am 24. Mai ist es soweit.

Was haltet ihr vom neuen TV-Spot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News