Game of Thrones - Casting-Aufrufe zu Staffel 7 aufgetaucht

19.08.2016 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
3
0
Es sind Casting-Aufrufe von Game of Thrones aufgetaucht, die mit ihren Figurenbeschreibungen darauf hindeuten, welche Lager in Staffel 7 von Game of Thrones ausgebaut werden.

Die Dreharbeiten zur 7. Staffel von Game of Thrones sollen in wenigen Wochen beginnen, doch die Besetzung ist noch nicht vollständig. Neben den Stammschauspielern wird eine ganze Reihe von neuen Gesichtern gesucht. Welche das sind, darüber darf nun spekuliert werden, denn Watchers on the Wall  hat Informationen zu den freien Rollen. Da die veröffentlichten Bücher von George R.R. Martin mittlerweile nicht mehr als Vorlage dienen, ist eine genaue Zuordnung nicht möglich, aber vielleicht eine grobe Vorstellung von dem, was uns erwartet. Allzu detailliert sind die Beschreibungen nicht, aber es sei vorsichtshalber dennoch vor Spoilern gewarnt. Namen gibt es nicht, lediglich grobe Titel ihrer Funktion. Gesucht werden:

  • Ein General im Alter von 40 - 55 Jahren, weiß, mit britischem Standard-Englisch.
  • Ein Priester, über 60 Jahre alt, weiß, mit britischem Standard-Englisch. Der Priester soll eine moralische Autorität sein und ein charaktervolles Gesicht haben.
  • Ein Krieger, zwischen 35 und 45 Jahre alt, weiß, mit "neutralem" Englisch. Der Krieger soll ein großartiger Kämpfer sein und hat eine beachtliche Menge an Dialog.
  • Ein Torwächter in seinen Zwanzigern. Hier handelt es sich um einen selbstbewussten, charaktervollen Jungen mit einem "großartigen Gesicht", der einer ganzen Reihe von exzellenten Szenen spielen soll.
  • Ein Stadtwächter in seinen Dreißigern. Er begegnet während seiner nächtlichen Patrouille einer verdächtigen Person. Britisches Standard-Englisch ist erforderlich.
  • Ein Kaufmann, über 40 Jahre alt. Gesucht wird ein Charakter-Darsteller. Die Figur muss nicht kämpfen. Der ethnische Hintergrund spielt keine Rolle.
  • Eine "Lovely Lady", eine junge, attraktive Dame, die weiß, was sie will. Die Rolle habe reichlich Dialog, es sei aber auch vollständige Nacktheit erforderlich. Wie beim Kaufmann ist auch hier der ethnische Hintergrund sekundär.
  • Ein junger Adliger, Ende 20, groß, gutaussehend, weiß, mit britischem Standard-Englisch.
  • Ein Leutnant, ebenfalls in seinen Zwanzigern. Der Charakter ist athletisch, physisch fit und ein disziplinierter Krieger. Er soll nicht weiß sein, sondern nach Mittlerem Osten aussehen.

Abgesehen von dem Krieger werden alle Schauspieler nur für wenige Tage bis zu einer Woche gebraucht, es spricht also viel dafür, dass einige von ihnen einen qualvollen Tod sterben werden. Watchers on the Wall weist darauf hin, dass in der Serie das britische Standard-Englisch vor allem für Charaktere aus King's Landing verwendet wird. Der Leutnant aus dem Mittleren Osten könnte von den Dothraki sein. Ansonsten ist eine Zuordnung der Figuren ziemlich schwierig. Die sieben Episoden der neuen Staffel von Game of Thrones sollen im Sommer 2017 ausgestrahlt werden.

Was glaubt ihr? Welche Rolle spielen die gesuchten Charaktere?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News