Game of Thrones - Diese toten Charaktere wünschen sich die Showrunner zurück

13.03.2017 - 13:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
6
1
Die Game of Thrones-Showrunner D.B. Weiss und David Benioff äußerten ihre Wünsche, welche toten Charaktere sie am liebsten auf den Bildschirm zurückholen würden.

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones: Der Tod ist bekanntlich nicht das Ende in der HBO-Serie Game of Thrones. Kit Harington alias Jon Snow kann davon ein Lied (wenn auch nicht das von Eis und Feuer) singen. Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass wir irgendwann einen weiteren Charakter von den Toten auferstehen sehen werden. Auf dem aktuell laufenden South by Southwest-Festival in Austin, Texas wurden die Showrunner D.B. Weiss und David Benioff von den beiden GoT-Darstellerinnen Maisie Williams und Sophie Turner gefragt, welche Figuren sie denn gerne wiederbeleben würden, wie Comic Book  berichtet.

Während die Fans daraufhin lautstark den Namen Hodor riefen, fiel die Antwort von Weiss und Benioff jedoch anders aus. So würden die beiden am liebsten Catelyn Stark (Michelle Fairley) und Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) auf den Bildschirm zurückholen. Beide Charaktere erlitten nicht gerade den friedvollsten Tod in Game of Thrones. So wurde Catelyn auf der Roten Hochzeit hinterhältig die Kehle aufgeschlitzt. Joffrey hingegen wurde vergiftet, woraufhin vermutlich weitaus weniger Zuschauer mit Betroffenheit reagierten. Ebenso seien die Showrunner nie über den Tod von Khal Drogo (Jason Momoa) hinweggekommen, wie sie dem Publikum mitteilten.

Wer weiß, was sich die Macher einfallen lassen, um die erwähnten Charaktere noch einmal in die Serie einzubauen. Allerdings wird die Masche mit der roten Frau namens Melisandre (Carice van Houten) vermutlich nicht noch einmal beim Publikum funktionieren. Am 16.07.2017 startet die 7. Staffel von Game of Thrones in den USA auf HBO. Einen Tag später bekommen wir in Deutschland auf Sky Atlantic HD die neuen Episoden zu sehen, gleichzeitig mit der US-Ausstrahlung sind sie bei Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

Welchen verstorbenen Game of Thrones-Charakter würdet ihr gerne wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News