Game of Thrones im Video-Rückblick: Das passierte in Staffel 2

12.06.2017 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones Staffel 2 im Video-RecapHBO
0
0
Staffel 7 von Game of Thrones steht vor der Tür und damit ihr im Juli dann auch alles versteht, kriegt ihr in unserer Video-Recap-Reihe noch einmal einen Überblick über die Staffeln 1 bis 6. Weiter geht's mit Staffel 2.

Valar Morghulis... Am 16.07.2017 geht es in Game of Thrones mit dem Kampf um die Krone weiter und auch auf den Krieg zwischen Feuer und Eis müssen wir allem Anschein nach nicht mehr lange warten.

Wer letztlich den Eisernen Thron besteigen wird und welche Rolle Jon Snow (Kit Harington), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Cersei Lannister (Lena Headey) und Tyrion Lannister (Peter Dinklage) dabei spielen werden, erfahren wir erst, wenn Staffel 7 im Juli auf HBO startet. Um die Wartezeit zu überbrücken und damit ihr dann auch alles versteht, könnt ihr mit unserer Video-Recap-Reihe noch einmal die Staffeln 1 bis 6 durchleben.

Robb Stark (Richard Madden), Stannis Baratheon (Stephen Dillane) und sein Bruder Renly (Gethin Anthony) erklären den Lannisters den Krieg, Daenerys ist mit ihren Drachen in der Wüste unterwegs und Jon Snow freundet sich mit einem Wildling-Mädchen an. Außerdem zieht im Norden eine neue Gefahr in Form der White Walker auf.

Letzte Woche haben wir euch einen Rückblick auf Staffel 1 von Game of Thrones gegeben. Jetzt geht es weiter mit unserem Video zu Staffel 2.

Gefällt euch das Video und freut ihr euch schon auf Staffel 7? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News