Game of Thrones - Kino zeigt alle 67 Folgen am Stück und lockt mit diesem Gewinn

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones

Wer sich zu diesem Zeitpunkt noch einmal alle 67 veröffentlichten Folgen der HBO-Serie Game of Thrones am Stück ansehen möchte, müsste dafür mindestens vier Tage einplanen. Das wäre zumindest der Zeitplan des britischen Prince Charles Cinema, das noch in diesem Monat zur Feier der DVD- und Blu-Ray-Veröffentlichung der 7. Staffel Game of Thrones einen tagelangen Marathon bestehend aus alles sieben Staffeln veranstaltet. Wer am längsten durchhält, hat die Chance auf einen Jahresvorrat an Pizza.

Das Kino, in dem regelmäßig Film- und Serien-Marathons laufen, arbeitet dafür mit HBO zusammen, und verbindet das ganze sogar mit einer möglichen Belohnung für die Zuschauer mit der höchsten Ausdauer. Wer alle vier Tage lang durchhält, qualifiziert sich für ein Preisausschreiben des örtlichen Unternehmens MOD Pizza, die für die Veranstaltung auch als Catering-Service dienen. Der glückliche Gewinner wird ein Jahr lang kostenlos mit Pizza versorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos und setzt lediglich eine Anmeldung über die Facebook- oder Eventbrite--Seite des Veranstalters voraus.

Würdet ihr alle Folgen Game of Thrones am Stück durchhalten? Was war euer bisher längster Film- oder Serien-Marathon?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones - Kino zeigt alle 67 Folgen am Stück und lockt mit diesem Gewinn