Game of Thrones' Tom Wlaschiha als mysteriöser Joda in Serie The Deep Mad Dark

29.06.2017 - 18:00 Uhr
Tom Wlaschiha in Game of Thrones
HBO
Tom Wlaschiha in Game of Thrones
0
0
Der aus Game of Thrones bekannte Tom Wlaschiha landete einen Part im Piloten von TNTs neuer Mystery-Drama-Serie The Deep Mad Dark an der Seite von Jacki Weaver. Lest, wen er spielen wird.

Tom Wlaschiha stößt zur Besetzung von The Deep Mad Dark. Wie Deadline  berichtet, landete der als Jaqen H'ghar aus Game of Thrones bekannte Schauspieler eine Rolle im einstündigen Piloten der neuen Mystery-Drama-Serie aus dem Hause TNT. Damit wird er auf die bereits vor einigen Tagen bestätigte  Jacki Weaver treffen. Für die Inszenierung der Auftaktfolge zeichnet Niels Arden Oplev (Flatliners-Sequel) nach einem Drehbuch von Megan Martin (Animal Kingdom) verantwortlich.

In The Deep Mad Dark wird Tom Wlaschiha als mysteriöser Joda zu sehen sein, der auf einem Feld gegenüber dem Haus von Neurochirurgin Dr. Polly Lewis in Detroit auftaucht, die den Anblick zunächst noch amüsant findet. Er rodet das Feld mit einer Machete, während Polly dabei zusieht, wie ein seltsames Lager entsteht, nachdem andere sich dem Fremden anschließen. Als eine einstige Kindheitsfreundin bedrohlich in ihr Leben eindringt, beginnen sich ihre Gefühle zu ihrem neuen Nachbarn zu ändern. Unbehaglich, verwirrt und ängstlich ist sich Polly unsicher, wie sie Joda begegnen soll, so die offizielle Beschreibung.

Jacki Weaver schlüpft in die Rolle der Selbsthilfeautorin Lydia Prince-Richard, die eine Vorliebe für Blumenshirts hat und sich selbst als "Sammlerin verlorener Menschen" bezeichnet. Sie ließ ein konventionelles Leben in den USA hinter sich und erfand sich als Ersatzmutter für "jene, die ihren Weg kreuzen" an einem idyllischen Strand in Belize neu. Diesen Ort nennt sie selbst "Königreich". Wann wir Tom Wlaschiha und Jacki Weaver in The Deep Mad Dark zu sehen bekommen, ist noch unklar.

Was ist euer Eindruck von The Deep Mad Dark mit Tom Wlaschiha und Jacki Weaver?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News