Game of Thrones - Unsere Live-Diskussion zur 3. Folge der 7. Staffel

01.08.2017 - 16:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
JonHBO
3
2
Es gibt reichlich Gesprächsbedarf nach der 3. Folge der 7. Staffel von Game of Thrones. Also schaut bei unserer Live-Diskussion über The Queen's Justice (Die Gerechtigkeit der Königin) rein.

Die Schlachten spielen eine Nebenrolle in The Queen's Justice (Die Gerechtigkeit der Königin), der 3. Folge der 7. Staffel von Game of Thrones. Dafür kommt es zu lang erwarteten Treffen und Wiedersehen, werden tödliche Seuchen mirakulös geheilt und kippt sich eine der unterhaltsamsten Figuren vergifteten Wein in den Rachen wie sonst nur Cersei an jedem lauen Sommerabend.

All das und noch einiges mehr beschäftigt auch uns, deswegen haben wir gestern bei moviepilot Live wieder über die aktuelle Folge von Game of Thrones diskutiert. Sebastian von Filmstarts, Tommaso und ich klären im Video ein paar drängende Fragen und spekulieren wieder über kommende Entwicklungen der Handlungen.

Seid auch nächste Woche Dienstag ab 17.30 Uhr wieder dabei, stellt uns Fragen (bitte auf Deutsch, nicht Hochvalyrisch) und schreibt eure Meinung über die Treffen, Tode und Thesen weiser Männer in die Kommentare.

Wir lesen uns!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News