Gears of War 4 – Todesangst und Heimweh im neuen Trailer

11.04.2016 - 14:45 Uhr
Gears of War 4
Microsoft Studios
Gears of War 4
1
0
Im neuen Gears of War 4-Trailer schwelgt JD Fenix in Erinnerung und vermisst Familie und Heimat, während er von blutrünstigen Monstern gejagt wird.

Die Gears of War-Reihe mag in Europa nicht ganz den Stellenwert haben, die sie in den USA genießt. Aber das ist auch nur ein Grund mehr, einen Blick auf Gears of War 4 zu werfen, das am 11. Oktober für die Xbox One erscheinen soll. Der neue Trailer für den Shooter zeigt zumindest, dass sich brutale Alien-Schlachtorgien und Familiendramen nicht unbedingt trennen lassen.

Mehr: Warum ich noch an MOBAs auf der Konsole zweifle 

Der Clip zeigt JD Fenix, den Sohn des Gears of War-Veteranen Marcus Fenix, der von Gegnern verfolgt wird und bei seiner Flucht auf sein altes Zuhause stößt. Wie gefühlvoll Gears of War sein kann, schaut ihr euch am besten selbst an, den Trailer findet ihr oben. Ich suche mal fix auf YouTube nach Simon & Garfunkel.

Am 18. April startet die Beta zu Gears of War 4, allerdings nur für die Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition. Xbox Live Gold-User dürfen dann ab dem 25. April dazustoßen und für ordentlich Dampf sorgen.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News