Bei Gefragt – Gejagt XXL kommt immer eine ausgesuchte Anzahl von Promis in die Show, damit sie sich den Jägern stellen und im besten Fall eine Menge Geld für den guten Zweck erspielen. Neben Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha oder dem ehemaligen Fußballnationalspieler Fredi Bobic war auch TV-Moderatorin Pinar Atalay zu Gast, die sich einer besonderen Herausforderung stellen musste.
Gefragt – Gejagt: Bommes vergisst seine Brille
Bei der XXL-Ausgabe von Gefragt – Gejagt am 6. September zeigte sich Moderator Alexander Bommes besonders vergesslich. Denn neuerdings nutzt der Moderator zum Vorlesen der Fragen in der Schnellraterunde eine Brille. Als Pinar Atalay am Zug war, hatte der Moderator aber seine Brille nicht am Mann.
Bommes gab sich gefasst und wollte die Fragen auch ohne Brille vorlesen. "Aber ich glaube, es geht auch ohne", so der Moderator. Doch Atalay wurde skeptisch und entgegnete Bommes: "Nicht, dass du dich verliest. Das wäre gemein."
Weitere TV-News:
-
Sex and the City: Diese Frau ist die echte Inspiration hinter Carrie Bradshaw
-
Dieser Promi entdeckte Heidi Klum: Ohne ihn wäre sie nie zum Star geworden
Regie greift ein und bringt Bommes die Brille
Bommes hatte aber gar keine Zeit, die Fragen so vorzulesen, denn ihm wurde prompt eine Brille aus der Regie gebracht. Er erlaubte sich aber noch einen scherzhaften Kommentar zur Situation: "Darf ich vorstellen: Jean Paul Gaultier."
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Obwohl sich Atalay nervös gab, konnte sie sich souverän in der Schnellraterunde behaupten und 3.000 Euro erspielen. Im Duell gegen den "Quizgott" Sebastian Jacoby zeigte sie sich selbstsicher und besiegte auch den Jäger gekonnt.
So könnt ihr Gefragt – Gejagt schauen
Gefragt – Gejagt läuft von Montag bis Freitag um 18:00 im Ersten. Wer eine Folge oder die XXL-Ausgabe verpasst haben sollte, kann sie in der ARD-Mediathek nachholen.