Geleakte LEGO-Sets deuten schon jetzt an, wie es im MCU weitergeht

27.12.2018 - 13:00 Uhr
2
0
Avengers 4: Endgame - Trailer (Deutsch) HD
2:26
Avengers 3: Infinity WarAbspielen
© Walt Disney
Avengers 3: Infinity War
Die Namen einiger LEGO-Sets zu Avengers 4: Endgame und Spider-Man: Far From Home wurden geleakt und geben Aufschluss über Plot-Details in der Zukunft des MCU.

Auch wenn Marvel in ihrer Anti-Spoiler-Kampagne wahrscheinlich stärkere Geschütze auffährt als die meisten anderen Unternehmen in der Filmbrache, ist das MCU doch nicht immun gegen Leaks. Besonders Merchandise-Partner bilden ein gefährliches Pflaster unter den Plappermäulchen und versorgen uns oft schon vor Kinostart mit dem ein oder anderen Hinweis auf den Plot eines lang erwarteten Films aus dem Marvel Cinematic Universe. Wie Comic Book  berichtet, bilden Avengers 4: Endgame und Spider-Man: Far From Home dabei keine Ausnahme und wurden bereits in verschiedenen Sets der Firma LEGO aufgenommen, deren Namen nun ans Licht kamen.

LEGO-Sets geben Aufschluss über Details zu Avengers: 4 Endgame

So verplapperte sich der rumänische Einzelhändler Diverta und gab die Namen von fünf LEGO-Sets zu Avengers 4: Endgame sowie drei Sets zu Spider-Man: Far From Home zum Besten. Zu den Avengers 4-Sets gehören:

  • Captain America: Attack of the Outrider
  • War Machine Crusher
  • Iron Man Armor Room
  • Avengers Super Quinjet
  • Battle of the Assembled Avengers
Chris Evans in Avengers 3: Infinity War

Die Set-Namen reihen sich dabei in die bereits veröffentlichten Promo-Bilder zu Avengers 4: Endgame ein und bestätigen ein Upgrade für War Machine, sowie einen Fokus auf Captain America und Iron Man. Das Set Avengers Super Quinjet bezieht sich wahrscheinlich auf das Reisen im Weltraum, während wir von Battle of the Assembled Avengers eine große, finale Schlacht mit allen beteiligten Superhelden erwarten dürfen.

LEGO-Sets zu Spider-Man: Far From Home verraten Bösewichte neben Mysterio

Die Spider-Man: Far From Home-LEGO-Sets bestätigen ebenfalls einige Gerüchte um das Spidey-Sequel, in denen Molten Man und Hydro Man neben Jake Gyllenhaals Mysterio bereits als neue Bösewichte gehandelt wurden. Stark's Plane lässt uns dagegen darauf hoffen, dass Vaterfigur und Mentor Tony Stark auch nach Avengers 4 eine Rolle im Leben von Spider-Man spielen wird - und das vielleicht ja sogar in einem High-Tech-Flugzeug. Sofern Tony Avengers 4 überlebt. Hier die LEGO-Sets:

  • Molten Man's Battle
  • Hydro Man's Attack
  • Stark's Plane und Drone Attack
Tom Holland in Avengers 3: Infinity War

Die LEGO-Sets stehen den Fans wahrscheinlich erst kurz vor Kinostart der jeweiligen Filme zum Kauf bereit. Avengers 4: Endgame erreicht uns am 25.04.2019, während Spider-Man: Far From Home am 04.07.2019 in die deutschen Kinos kommt.

Was glaubt ihr, könnten die LEGO-Sets für Avengers 4: Endgame und Spider-Man: Far From Home bedeuten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News