George Clooney läuft für Sideways Macher um sein Leben

11.05.2011 - 15:00 Uhr
3
3
Alexander Payne hat der Welt Election, About Schmidt und Sideways geschenkt. Doch seitdem gab es keinen Spielfilm von ihm zu sehen. Das ändert sich bald. Jetzt haben wir den ersten Clip aus Paynes The Descendants mit George Clooney.

George… rennt! Das ist im wesentlichen der Inhalt des ersten Clips aus The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten von Alexander Payne (About Schmidt). Doch die Art und Weise, wie das Gelaufe geschnitten ist und die Tatsache, dass George Clooney irgendwie lustig aussieht, wenn er rennt (vielleicht ist er deswegen kein Actionheld?) machen Vorfreude auf The Descendants. Die Krux ist natürlich, wohin er rennt und was er da tut, aber das wird hier nicht verraten.

The Descendants ist der erste Film von Alexander Payne seit Sideways und handelt von einem Anwalt (George Clooney), dessen Frau einem schweren Bootsunfall zum Opfer fällt. Daraufhin macht er eine Entdeckung, die sein Leben noch tiefer in die Krise stürzt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kaui Hart Hemmings und spielt auf Hawaii.

Der erste Clip für The Descendents mit George Clooney ist ursprünglich auf der viralen Homepage mit dem Titel Who Is He erschienen. The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten hat mit dem 19. Januar 2012 sogar schon einen deutschen Starttermin. Wir müssen uns also noch etwas gedulden. In den letzten Jahren hat sich Alexander Payne übrigens als Produzent mit der Serie Hung – Um Längen besser beschäftigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News