Wenn Blicke töten könnten, dann wäre der im neuen Oculus -Clip einer der ganz üblen Sorte. Ein dämonischer Doppelgänger lauert in dem unheimlichen Spiegel aus Oculus und verstört seine Gegenüber. Nach den bisher veröffentlichten Eindrücken, lässt auch dieser Clip einen atmosphärisch dichten Grusel-Thriller von Regisseur Mike Flanagan erwarten. Tiefe Abgründe des beliebten Horror-Utensils Spiegel werden sich in dem Indie-Schocker eröffnen und so manchen dazu bringen, sich beim Zähneputzen in Zukunft lieber umzudrehen.
Mehr: Unheimlicher TV-Spot zum Spiegel-Terror Oculus
In Oculus werden die Zwillinge Kaylie und Tim, die in früher Kindheit den Tod der eigenen Eltern zu beklagen hatten, von den Ereignissen der Vergangenheit eingeholt. Während Tim (Brenton Thwaites) für den Tod der Eltern verantwortlich gemacht wurde, glaubte seine Schwester Kaylie (Karen Gillan) stets daran, dass ein mysteriöser Spiegel mit den grauenvollen Ereignissen in Zusammenhang steht. Das Produzententeam hinter Oculus verbreitete übrigens auch schon mit Paranormal Activity und Insidious Angst und Schrecken.
Oculus startet am 11. April in den amerikanischen Kinos. Wann der unheimliche Blick in den Spiegel auf deutschen Leinwänden möglich sein wird, steht leider noch nicht fest. Wie halten euch auf dem Laufenden.
Wie gefällt euch der Oculus -Clip?