Gewaltiges Batman-Video beweist: Robert Pattinson ist der perfekte Dunkle Ritter

12.06.2019 - 17:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Batman
Warner Bros.
Batman
18
2
Noch ist so manch ein DC-Fan eher skeptisch, ob Robert Pattinson als neuer Batman die richtige Wahl war. Ein ziemlich gelungener Fan-Trailer zeigt nun aber, wie cool diese Kombination sein kann.

Seit ein paar Wochen steht es fest: Robert Pattinson wird der neue Batman. Im kommenden Solofilm The Batman von Matt Reeves (Planet der Affen: Survival) wird der High Life-Star die Nachfolge von Ben Affleck antreten, der den Dunklen Ritter zuletzt in Justice League verkörperte. Viele Fans dürfte diese Neubesetzung überrascht haben, einige DC-Anhänger zeigten sich auch wenig erfreut, haftet dem Schauspieler doch och immer etwas sein Twilight-Image an.

So könnte Robert Pattinson als Batman aussehen

Dass Robert Pattinson aber genau der Richtige für den Dunklen Ritter sein könnte, zeigt jetzt ein Fan-Trailer, der gar nicht mal so sehr an ein Fan-Video erinnert. Der mittlerweile fast schon eine Million Mal auf Youtube aufgerufene Clip zeigt Szenen aus diversen Filmen und Serien und wirkt fast so wie ein echter möglicher Trailer zu The Batman.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben Einstellungen, die aus Pattinsons bisherigen Filmen stammen, unter anderem Cosmopolis und The Rover, sind auch Aufnahmen aus der aktuellen DC-Serie Titans zu erkennen. Auffallend sind zudem Szenen aus dem Videospiel Batman: Arkham Knight. Auch wenn die Illusion nicht komplett aufgeht, gelingt der Zusammenschnitt von Youtube-Nutzer Billy Crammer und macht vor allem Hoffnung auf den Film.

Robert Pattinson in High Life

Auch die Fans sind angetan und können sich Pattinson als Bruce Wayne nun deutlich besser vorstellen. "Bitte sei echt! Das sieht fantastisch aus", lautet einer der Kommentare. Gegenstimmen gibt es trotzdem noch einige.

Kontroversen gehören zu einem Batman-Casting aber einfach dazu, Pattinsons Vorgänger können sicher ein Lied davon singen. Wie sich der 33-Jährige als DC-Superheld schlägt, erfahren wir dann in rund zwei Jahren. In den USA soll The Batman am 25.06.2021 starten, der deutsche Termin steht noch nicht fest.

Was sagt ihr zum neuen Batman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News