Er ist zurück!

Gewinnt die Rambo-Trilogie in limitierter Edition

John Rambo im Wandel der Zeit
© Studiocanal
John Rambo im Wandel der Zeit

Was macht blaues Licht noch gleich? Erhaltet die Antwort darauf zusammen mit zahlreichen weiteren Lebenslektionen direkt von John Rambo: Der ultimativen Action-Ikone der 80er Jahre, die nun in Form der aufwendig restaurierten Fassungen von Rambo, Rambo II - Der Auftrag und Rambo III auf eure Fernseher zurückkehrt.

Den Auftakt machte Rambo 1982, in dem Sylvester Stallone als hochspezialisierter und stark traumatisierter Soldat aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt. Als er versucht, sich in der Kleinstadt Hope zur Ruhe zu setzen und sein Leben trotz der schrecklichen Erinnerungen fortzuführen, gerät er mit dem engstirnigen Sheriff Will Teasle (Brian Dennehy) aneinander. Er zwingt Rambo zur Flucht in die Berge und entfacht nichts ahnend einen brutalen Guerillakrieg.

Vom Gefängnis geht es für John Rambo in Rambo II - Der Auftrag direkt in den vietnamesischen Dschungel, wo der Ex-Soldat gemäß der Anordnungen seines ehemaligen Befehlsgebers amerikanische Kriegsgefangene finden und befreien soll. Sporadisch bewaffnet gelingt es ihm das Camp zu finden. Doch nachdem ihn sein Einsatzkommando im Stich gelassen hat ist fraglich, ob er den Dschungel jemals wieder lebendig verlassen wird...

Nach seinem letzten Einsatz hat John Rambo endgültig genug von Gewalt und Tod, weshalb er sich in ein thailändisches Kloster zurückgezogen hat. Doch als sein Mentor und Freund Colonel Sam Trautman (Richard Crenna) im afghanischen Gebirge in einen Hinterhalt gerät, kann Rambo nicht einfach zusehen: Allein begibt er sich in Rambo III auf die gefährliche Mission, Trautman aus den Fängen der sowjetischen Truppen zu befreien.

Zur Einstimmung auf Rambo 5: Last Blood erstrahlt die knallharte Kampfmaschine ab dem 8. November noch mal in völlig neuem, digital restauriertem Glanz – dabei wurde jedes Bild einzeln bearbeitet und komplett auf automatische Filter verzichtet. Und auch Äußerlichkeiten zählen hier: Die limitierte SteelBook Trilogy Edition wartet mit einem Artwork des Illustrators Jan Feindt auf. Umfangreiches, teils unveröffentlichtes Bonusmaterial zur Kultreihe rundet diesen prächtigen Re-Release ab – und ihr könnt ihn hier gewinnen! Wir verlosen 1x die Limited SteelBook Trilogy-Edition in 4K UHD sowie 1x die gesamte Trilogie im Blu-ray-Schuber. Außerdem gibt es Rambo I-III einzeln auf 4K UHD zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die Frage im unten stehenden Formular richtig beantworten:


Das Gewinnspiel endet am 12. November um 23.59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal. © 2018 STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt die Rambo-Trilogie in limitierter Edition
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott
11eb75d36f7a4a3fbacc17f3fbf8a5b0