Gesponsert

Glamouröses Game zu The Bling Ring

02.08.2013 - 12:47 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Emma Watson und ihre Gang auf Beutezug
Tobis
Emma Watson und ihre Gang auf Beutezug
Ab dem 15. August startet Sofia Coppolas provokativster Film THE BLING RING endlich in unseren Kinos. Schon jetzt könnt ihr auf „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen der Hollywood-Stars gehen. Klick hier für neue High Heels. Viel Spaß!


Inspiriert von wahren Ereignissen, beschreibt Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola nach Somewhere, ihrer klugen Betrachtung Hollywoods, nun die rasante Jagd nach Ruhm und Reichtum. Coppola schrieb auch hier das Drehbuch, das den Alltag der Teenager und das maßgebliche Luxusleben der Stars gegenüberstellt. Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LAs angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca (Katie Chang) und Kumpel Mark (Israel Broussard) den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki (Emma Watson), ihre Schwester Sam (Taissa Farmiga) und Freundin Cleo (Claire Julien) mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?

The Bling Ring startet am 15. August in den deutschen Kinos. Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Spiele schon jetzt unser Glamour-Game zum Film.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News