Glee - Was machen die Schauspieler ein Jahr nach dem Finale?

02.06.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
2
Der Cast von Glee
© FOX
Der Cast von Glee
Ein Jahr nach dem Finale der FOX-Serie Glee zeigen wir euch, in welchen Filmen und Serien ihr die Schauspieler heute sehen könnt.

Letztes Jahr im März flackerte die letzte Folge der Musical-Serie Glee über die US-amerikanischen Fernsehbildschirme. Sechs Jahre lang begleitete uns die Serie. Seitdem hat Creator Ryan Murphy mit American Crime Story und Scream Queens neue Serien an den Start gebracht. Doch auch etliche Castmitglieder von Glee haben sich nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht, sondern weitere Projekte an Land gezogen. Ab heute ist zum Beispiel Glee-Star Blake Jenner in Richard Linklaters neuem Film Everybody Wants Some!! zu sehen. Doch was machen eigentlich die restlichen Darsteller? Wir haben für euch die zusammengetragen, die noch weiterhin tüchtig im Geschäft sind.

Wer war euer liebster Glee-Darsteller? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News