Godzilla 2 - Regisseur zeigt erstes Bild vom CGI-Monster

Godzilla
© Warner Bros.
Godzilla

Seit knapp drei Monaten laufen die Dreharbeiten zur Godzilla-Fortsetzung Godzilla 2: King of Monsters. Dieser schließt an seine MonsterVerse-Vorgänger Godzilla und Kong: Skull Island an. Regie führt Michael Dougherty (Krampus), der uns nun das erste Material aus dem Film zukommen lässt. Dabei handelt es sich um ein CG-Schema von Godzilla, das der Regisseur auf seinen Twitter-Account stellte. Überschrift: 69, für den 69. Drehtag.

Um ihn herum schwirren Lichter, womöglich Helikopter, also die Erzfeinde turmhoher Monster wie Kong und Godzilla. Beide werden 2020 in Godzilla vs. Kong unter der Regie von Adam Wingard aufeinander treffen. Und das Duell soll einen klaren Sieger hervorbringen.

In Godzilla 2 wird das titelgebende Ungetüm vermutlich auf Mothra treffen, welche ebenfalls bereits auf einem kryptischen Bild angeteasert wurde. Außerdem bekommt es Godzilla mit Millie Bobby Brown (Stranger Things), Vera Farmiga (The Conjuring) und Kyle Chandler (Bloodline) zu tun. In den USA läuft Godzilla am 22.03.2019 an, für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Starttermin.

Freut ihr euch auf den Film?

moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Hält sich jung mit Coming-of-Age-Filmen.

Deine Meinung zum Artikel Godzilla 2 - Regisseur zeigt erstes Bild vom CGI-Monster