Community

Godzilla: Monster Planet - Erster langer Trailer zum Kaiju-Anime

17.08.2017 - 11:38 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Godzilla: Monster Planet - Trailer (Japanisch) HD
1:15
Godzilla: Monster PlanetAbspielen
© Netflix
Godzilla: Monster Planet
Nachdem die Erde über 20000 Jahre unter der Kontrolle von Kaijus stand, versucht die Menschheit, ihre Heimat zurückzuerobern. Zur Einstimmung auf den im nächsten Jahr bei uns erscheinenden Film Godzilla: Monster Planet ist nun ein neuer Trailer erschienen.

Zum kommenden Godzilla-Film Godzilla: Monster Planet ist ein erster längerer Trailer erschienen. Der im dreidimensionalen Zeichentrick-Look per CGI animierte Spielfilm begibt sich in eine weit entfernte Zukunft, in der die Erde sich seit Tausenden von Jahren unter der Herrschaft Godzillas und anderer Kaijus befindet, nachdem die Menschheit zum Überleben in den Weltraum flüchten musste. In einem verzweifelten Versuch wollen die Menschen ihren Heimatplaneten wieder für sich zurückerobern. Der Trailer ist wie immer oben für euch eingebunden.

Godzilla: Monster Planet, der neuste Film über die weltweit bekannte Riesenechse, wurde von Toho Animation in Zusammenarbeit mit Polygon Pictures produziert. Letzteres gehört zu den ersten Studios, mit denen Netflix seine Erschließung des Anime-Marktes begann, und produzierte für den Streaming-Service Serien wie Ajin, Knights of Sidona oder den Film Blame! Die Regisseure von Sidonia und Blame!, Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno, setzten sich auch für den neuen Godzilla-Ableger in den Regiestuhl. Das Drehbuch stammt von Gen Urobuchi, bekannt für seine Arbeit an Madoka Magica und Fate/Zero.

Godzilla: Monster Planet feiert seine Kinopremiere am 17.11.2017 in Japan und erscheint 2018 weltweit auf Netflix.

Freut ihr euch auf Godzilla: Monster Planet?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News