Gossip Girl - Die 10 größten OMG-Momente zum Jubiläum

19.09.2017 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Upper East Siders verbergen viele Geheimnisse
The CW
Die Upper East Siders verbergen viele Geheimnisse
0
4
Zum 10-jährigen Jubiläum der CW-Serie Gossip Girl blicken wir noch einmal zurück und enthüllen unsere 10 schockierendsten Momente.

Am 19.09.2007 feierte die 1. Staffel von Gossip Girl Premiere auf The CW. Sechs Staffeln lang erzählte die Serie daraufhin von einer Gruppe verwöhnter Teenager, die an der Upper East Side in New York City Intrigen spinnen und Geheimnisse aufdecken, alles stets kommentiert von der mysteriösen und anonymen Plattform Gossip Girl.

Zu diesem Jubiläum haben wir die sechs Staffeln noch einmal Revue passieren lassen und für euch die 10 schockierendsten Momente zusammengetragen, bei denen man eigentlich nur noch "Oh mein Gott!" schreien möchte. Dabei seid ihr natürlich vor Spoilern gewarnt.

Welcher ist euer schockierendster Moment aus sechs Staffeln Gossip Girl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News