Grandioser Fan-Trailer zu Star Wars-Film mit Boba Fett

03.09.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Boba Fett20th Century Fox
7
3
Der dritte Teil der Star Wars Anthology-Reihe liegt noch in weiter Zukunft. Schon jetzt taucht aber der erste Fan-Trailer auf. Und überraschenderweise sieht dieser sogar sehr gut aus! Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Gerüchte besagen, dass der Star Wars Anthology-Film über Boba Fett für das Jahr 2020 geplant ist. Schon jetzt machen sich die ersten Menschen Gedanken, wie dieser wohl aussehen mag. Der Regisseur und Effekte-Profi Eric Demeusy (Game of Thrones, Pacific Rim) hat nun als erster seine Vorstellungen in einem Fan-Trailer verarbeitet. Hier könnt ihr euch das Video ansehen: (via Vimeo )

Mehr: Star Wars - Zweites Spin-off soll Boba Fett-Geschichte erzählen

Der Fan-Trailer erzählt die Erlebnisse des Kopfgeldjägers perfekt weiter. Demeusy hat sogar schon eine Inhaltsbeschreibung für seine Idee des Boba Fett-Filmes The New Republic veröffentlicht:

Nachdem er für 30 Jahre in der Großen Grube von Carkoon gefangen war, kann sich der berüchtigte Kopfgeldjäger Boba Fett dem Tode trotzend befreien und beginnt an der Seite der Rebellion zu kämpfen, um die Neue Republik zu gründen.

Nach seinem Sturz in die Grube in Die Rückkehr der Jedi-Ritter muss Boba Fett also von dem Gruben-Wesen Sarlacc in die Mangel genommen worden sein, das seine Opfer möglichst lange künstlich am Leben hält, um sich von ihnen zu ernähren. Der Ansatz für die Geschichte klingt auf jeden Fall höchst interessant und macht Lust auf mehr. Und wer weiß: Vielleicht handelt es sich bei dem Video mehr um eine Bewerbung als einen Fan-Trailer.

Was haltet ihr von dem Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News