No Shame & no Money

Greg Kinnear im flotten Trailer zum Staffelstart von Rake

14.11.2013 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
0
0
Neuer Trailer zu Rake
© FOX
Neuer Trailer zu Rake
In der US-amerikanischen Serie Rake schlüpft Greg Kinnear die Rolle einen gewieften Anwalts. Zum Staffelstart im Januar hat FOX nun einen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Eindruck des kommenden Formats vermittelt.

FOX bringt seine Serienstarts für das kommende Jahr in Stellung, angefangen mit Rake. Dabei handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen australischen Serie. Diese feiert am 19. Januar 2014 in den USA ihre Premiere und im Anschluss erfolgt ab dem 23. Januar 2014 die Ausstrahlung im wöchentlichen Takt um jeweils 21:00 Uhr auf genanntem Sender. Davon haben wir in Deutschland zwar vorerst herzlich wenig. Nichtsdestotrotz gibt es seit Kurzem einen neuen Trailer zu Rake, der vom chaotischen Leben seiner Hauptfigur erzählt. Im Zentrum der Serie steht Keegan Joye, verkörpert von Greg Kinnear.

Mehr: Erster Trailer zu Abrams’ Almost Human & vieles mehr

Dieser gewisse Keegan Joye ist ein kluger Kopf, weiß, von seinem Charme Gebrauch zu machen und geht stets ohne Zurückhaltung bis an die Grenzen des Möglichen. Dabei manövriert er sich gelegentlich in die ein oder anderen brenzlige Situation und wird infolgedessen mit Problemen en masse konfrontiert, die sowohl sein Berufs- als auch sein Privatleben deutlich verkomplizieren. Die Steuerbehörde sitzt Keegan im Nacken und finanzielle Engpässe bereiten ihm Sorgen – ganz zu schweigen von seiner Zuneigung für das andere Geschlecht, was vor allem seine Ex-Frau (Miranda Otto) nicht begeistert.

Peter Duncan, der bereits der Drehbuch zum australischen Original angefertigt hat, agiert auch bei der US-amerikanischen Neuauflage von Rake in federführender Position. Produziert wird die Serie von niemand geringerem als Sam Raimi, der sogar die Pilotfolge inszeniert hat. Dem Trailer zufolge sieht das alles ganz nett und unterhaltsam aus. Wir sind gespannt, ob Peter Duncan in Zusammenarbeit mit Sam Raimi erneut der große Wurf gelingt.

Wie gefällt euch der neue Rake-Trailer mit Greg Kinnear & Miranda Otto?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News