GTA 5 & Star Wars – Darth Trevor vs. Michael Kenobi

27.11.2015 - 17:25 Uhr
GTA 5 meets Star Wars!Boris the Blade
0
0
GTA 5 und Star Wars ist eine Verbindung, die zunächst ungewöhnlich scheint. Ein YouTuber hat die beiden Universen jetzt aber in einem Video zusammengebracht. Und das klappt erstaunlich gut.

Die Kreativität der Grand Theft Auto 5-Spieler kennt bekanntlich keine Grenzen. Und seit ich zuletzt das nachgestellte Teletubbies-Intro  im GTA-Universum gesehen habe, kann mich offen gesagt auch nicht mehr viel überraschen. Doch das, was dem YouTuber Boris the Blade  jetzt eingefallen ist, ist wirklich sehenswert. Oder habt ihr Michael und Trevor schon mal mit Lichtschwertern gegeneinander kämpfen gesehen?

Mehr: Fallout 4 — Figuren aus GTA 5 & Breaking Bad nachgebaut 

Der YouTube-Channel von Boris the Blade steht momentan ganz im Zeichen von GTA 5. Besonders gerne kreiert er Machinimas – Filme, die mit Hilfe von Spiel-Engines produziert werden. Mit Star Wars hat der Videomacher sich jetzt ein besonders prominentes Vorbild ausgesucht. Und das klappt erstaunlich gut: In ihrem Lichtschwert-Duell kommen Darth Trevor & Michael Kenobi so rüber, als würden sie in ihrem Leben nichts anderes tun.

Und obwohl der Clip mit Slow Motion und epischer Filmmusik im Hintergrund ganz schön dramatisch aufgebaut ist, fallen natürlich ordentlich Schimpfwörter, wie man das von Michael und Trevor eben kennt.

Gefallen euch solche Fan-Projekte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News