Halle Berry im Trailer zur Science-Fiction-Serie Extant

02.05.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das Gegenteil von Ausgestorben: Extant.
CBS Television Studios
Das Gegenteil von Ausgestorben: Extant.
13
3
Weil die unbefleckte Empfängnis nur eine Bibel-Legende ist, wird die Astronautin in der Serie Extant von unangenehmen Fragen geplagt. Wie konnte sie nach dreizehn einsamen Monaten im All schwanger werden? Auch der neue Trailer ist voller Rätsel.

Irgendwie verdächtig: Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) kehrt nach einer einsamen Weltraummission zur Erde zurück. Dreizehn Monate schwebte sie vollkommen allein durch die Weiten des Alls, dennoch wird bei der Rückkehr eine Schwangerschaft festgestellt. Das will mit dem natürlichen Schwangerschaftszyklus nicht so recht hinhauen, und mit der vermeintlichen Einsamkeit und Leere des Weltraums schon gar nicht. Aber das Leben bahnt sich seinen Weg – das stellte schon der erste Teaser (Wir berichteten) zur Serie Extant fest. An dieser Ausgangssituation war sicher auch Alienforscher Steven Spielberg beteiligt, der als Produzent bei Extant fungiert, dessen Fragen oft aber größer, als seine Antworten sind. Im neuen Trailer könnt ihr euch ein paar Eindrücke holen.

Mehr: Zoe Saldana als Mutter in Rosemary’s Baby-Miniserie

Darin sehen wir unter anderem den kleinen Looper -Creep Pierce Gagnon, der den Sohn von Halle Berry spielt und mehr sein soll, als er zu sein vorgibt. Halle Berrys Charakter wird als ein solcher angekündigt, dessen Erfahrungen zu Ereignissen führen, die eine ultimative Verschiebung im Kurs der menschlichen Geschichte zur Folge haben. Im Kreativ-Team rund um die Serie finden sich unter anderem Paris Barclay (Sons of Anarchy) und Matt Earl Beesley (The Unusuals) ein. Extant beruht auf einer Idee von Mickey Fisher, der für einen Großteil der bisher abgedrehten Episoden (angekündigt sind vorerst 13) die Drehbücher schrieb. Ausgestrahlt wird Extant in den USA ab dem diesjährigen Sommer.

Macht der neue Trailer zu Extant euch neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News