Community

Halloween: So gruselig sieht der neue Michael Myers ohne Maske aus

05.11.2018 - 19:25 Uhr
3
1
Halloween - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:39
HalloweenAbspielen
© Universal
Halloween
Ein Foto, welches hinter den Halloween-Kulissen von Michael Meyers-Darsteller James Jude Courtney aufgenommen wurde, zeigt uns einen entstellten Killer.

In Halloween - Die Nacht des Grauens aus dem Jahr 1978 wert sich Scream Queen Jamie Lee Curtis gegen Michael Myers mit einem Kleiderbügel und verletzt diesen schwer am Auge. Danach reißt sie ihm die Maske vom Kopf und wir erhalten einen kurzen Blick auf das verletzte Gesicht des Killers. Dieses Detail hielt auch Einzug in die Neuverfilmung von Halloween. Ein Foto, welches hinter den Kulissen vom neuen Michael Myers-Darsteller James Jude Courtney aufgenommen wurde, zeigt uns nun genau diese Wunde, wie sie 40 Jahre später aussieht (via Bloody Disgusting ).

Auch Killer aus Horrorfilm-Klassikern haben ihr Päckchen zu tragen

Michael Myers kann einem fast Leid tun. Was Laurie Strode ihm da angetan hat, erscheint 40 Jahre später immer noch äußerst brutal. Macht euch hier einfach selbst ein Bild von James Jude Courtney, nachdem er aus der Maske bei den Dreharbeiten zu Halloween kam. Im Film selbst sehen wir nicht so viel von seiner Verletzung.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Seit dem 25.10.2018 läuft der neuste Teil der Halloween-Reihe in den deutschen Kinos, in dem sich Jamie Lee Curtis erneut einen erbitterten Kampf gegen den Killer mit der Maske liefern muss.

Wie findet ihr die Maske von James Jude Courtney alias Michael Myers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News