Community

Harry Potter-Spin-off: So verstörend könnte der neue Grindelwald aussehen

13.11.2020 - 12:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
8
0
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen - Trailer (Deutsch) HD
3:21
Mads Mikkelsen & Johnny DeppAbspielen
© Warner Bros. / Showtime
Mads Mikkelsen & Johnny Depp
Es ist noch nicht offiziell, aber Mads Mikkelsen soll der neue Grindelwald im Harry Potter-Spin-off werden. Fans wissen schon, wie er aussehen könnte.

Mads Mikkelsen wird vielleicht der neue Gellert Grindelwald im Harry Potter-Spin-off Phantastische Tierwesen 3. Das Warner Bros.-Studio führt aktuell Gespräche mit dem dänischen Schauspieler über die Nachfolge von Johnny Depp.

Der Digital Artist apexform  prescht vor und präsentiert den Fans der Filmreihe einen Gellert Grindelwald in der Gestalt von Mads Mikkelsen. Wir wollen euch die Fan-Art nicht vorenthalten, denn sie ist ziemlich verstörend. Die Echse auf der Schulter des Bösewichts ist zudem ein interessantes Accessoire.

Mads Mikkelsen als Grindelwald: So würde er als Johnny Depp-Nachfolger aussehen

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mads Mikkelsen Erscheinungsbild als Grindelwald ähnelt dem des Zauberers in Phantastische Tierwesen 2: Er hat gut frisiertes, silbriges Haar und einen ordentlich getrimmten Spitzbart. Er ist ansprechend gekleidet. Sein rechtes Auge leuchtet in strahlendem Silber.

Die echsenähnliche Kreatur, die sich auf der Schulter von Mads Mikkelsen befindet, macht einen Unterschied zum Grindelwald von Johnny Depp aus. Im 2. Teil der Reihe hatte Grindelwald Antonio bei sich, ein Chupacabra, der für den Zauberer die Drecksarbeit erledigte.

Im Harry Potter-Spin-off dreht sich vieles um Tierwesen, die Newt Scamander (Eddie Redmayne) in seinem Koffer mit sich führt. Er betont, dass keines dieser Wesen von sich aus gut oder böse ist, sondern nur von Hexen und Zauberern für ihre Zwecke eingesetzt werden. Grindelwald hätte hier ein weiteres Wesen, scharfe Zähne inklusive.

Wie geht es mit dem Harry Potter-Spin-off weiter?

Die Phantastische Tierwesen-Reihe sollte ursprünglich eine Trilogie werden, aber Autorin J.K. Rowling verlängerte das Projekt noch vor dem Kinostart von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) auf eine Reihe mit 5 Filmen. Dadurch verzögerte sich die Produktion, so dass die Fans nun Jahre ohne einen Film aus dem Wizard World-Universum zu sehen bekommen.

Ursprünglich sollte Phantastische Tierwesen 3 im Jahr 2020 veröffentlicht werden. Durch die Trennung von Johnny Depp und die Suche nach einem Ersatz ergeben sich aber weitere Verzögerungen, sodass nun der neue deutsche Kinostart der 14. Juli 2022 ist, an dem populäre Franchise fortgesetzt wird.

*Bei diesem Link zu Amazon handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Kaufs über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie gefällt euch Mads Mikkelsen als Gellert Grindelwald?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News