Hat Jason Momoa für Batman vs. Superman unterschrieben?

26.04.2014 - 10:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Momoa als Conan
Splendid Film
Momoa als Conan
13
0
Nicht das erste Mal fällt Jason Momoas Name in der Gerüchteküche des kommenden DC-Spektakels Batman vs. Superman. Jetzt, wo sich die Dreharbeiten nähern, erscheint der Game of Thrones-Star erneut in den Geschichten von erzählwütigen Quellen.

Jason Momoa, der sich mit seiner Rolle als Khal Drogo in der Erfolgsserie Game of Thrones einen Namen machte, wird bereits seit ein paar Monaten mit Batman v Superman: Dawn of Justice in Verbindung gebracht. Damals berichteten wir per Hollywood Reporter, dass der starke Mann in Verhandlungen stecke. Es wurde gemunkelt, dass er den Charakter Doomsday spielen wird, der sich in den Comics auf der Erde der The Justice League Part One entgegenstellt. Auch die Rolle des Aquaman wurde ihm bereits unterstellt. Lange Zeit wurde jedoch nichts bestätigt und nun wird dieses Gerücht von Momoa in Batman vs. Superman exklusiv von der eher unzuverlässigen Quelle Batman-News.com aufgekocht.

Mehr: Alles, was wir über Batman vs. Superman wissen

Gerade gestern teilten wir euch mit, wer in Batman vs. Superman zum Cyborg aka Victor Stone wird. Im Zuge dessen tauchen diese neuen Momoa-Gerüchte auf, die besagen, er hätte bereits einen Vertrag mit Warner Bros. unterschrieben. Es wird Zeit für DC die Katze aus dem Sack zu lassen und endlich die letzten Darsteller und ihre Figuren bekanntzugeben. Wir können nur hoffen, dass sie in Sachen Geheimhaltung nicht die J.J. Abrams -Schiene fahren. “ScreenRant”: lässt sich bisher nicht so leicht von den Gerüchten rund um Momoa in Batman vs. Superman überzeugen und weiß, dass Momoa die Rolle von Drax the Destroyer in Guardians of the Galaxy abgelehnt hat, da er nicht noch einen “emotionslosen Killer” spielen möchte. Und von Drax zu Doomsday ist es im internationalen Rollenrepertoire dann auch nicht mehr weit. Oder haben Regisseur Zack Snyder und Drehbuchschreiber David S. Goyer vielleicht eine ganz andere, anspruchsvollere Rolle für den Hawaiianer angedacht, die ihm eher zusagt als jene des gesichtsversteinerten Muskelprotz’?

Batman vs. Superman läuft am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos an. Halten wir uns also daran fest, dass uns immerhin schon ein paar große Namen wie Ben Affleck, Holly Hunter und Jesse Eisenberg bestätigt wurden.

Welche Rolle würdet ihr Jason Momoa in Batman vs. Superman geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News