Heartland - Paradies für Pferde startet in die 6. Staffel bei RTL Passion

12.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
HeartlandRTL Passion
0
0
Die kanadische Fernsehserie Heartland startet heute Abend zur Primetime und in Doppelfolgen in die 6. Staffel. Zu sehen gibt's die neuen dramatischen Geschehnisse auf der Pferde-Farm der Familie Fleming beim digitalen Spartensender RTL Passion.

Die Familienserie Heartland - Paradies für Pferde aus dem Hause CBC nimmt euch mit auf eine idyllische Pferde-Farm in den kanadischen Rocky Mountains. Dort erleben wir alle schicksalsträchtigen Höhen und Tiefen der Familie Fleming, die sich in wunderschöner Naturkulisse um vernachlässigte, misshandelte und alte Pferde kümmert.

Seitdem ihre liebevolle Mutter Marion bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, kümmern sich Amy Fleming (Michelle Morgan) und ihre ältere Schwester Lou (Amber Marshall) in Heartland um die alte Pferde-Farm, die das Herzensprojekt ihrer Mutter war. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie dabei von ihrem Großvater Jack (Shaun Johnston). Alles könnte so schön einfach und harmonisch sein, würden die Ranch und ihre fürsorglichen Bewohner nicht regelmäßig von herzzerreißenden Schicksalsschlägen heimgesucht werden. Doch am Ende ist dann zum Glück meist alles wieder gut.

Nicht nur Pferde-Fans kommen bei dieser Dramaserie voll auf ihre Kosten. Jedem, der sich gerne ab und zu mal wegträumt in eine ländlich abgeschiedene heile Welt à la Unsere kleine Farm, sei die bewegende Familienserie Heartland hiermit wärmstens empfohlen.

  • Serienstart: Heartland, Staffel 6
  • Sender: RTL Passion
  • Zeit: um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News