Heftige Gewalt in Rambo 5: Neues Video nimmt Gegner auf die Schippe

24.09.2019 - 18:15 Uhr
Rambo 5: Last BloodUniversum Film
4
0
Sylvester Stallone teilt in Rambo 5: Last Blood wieder gehörig aus. Der Hauptdarsteller veröffentlichte nun ein komisches Video, das gegen Gewaltkritiker stichelt.

Rambo 5: Last Blood spaltet die Kritiker. Einige sehen in der neusten Fortsetzung des Actionfranchises nicht vielmehr als eine oberflächliche Gewaltorgie. Hauptdarsteller Sylvester Stallone hat auf Instagram  ein neues Video veröffentlicht, das auf den kürzlichen Kinostart des Films hinweist und augenzwinkernd gegen Gegner bzw. Kritiker der Gewaltdarstellungen stichelt.

Das neue Rambo 5: Last Blood-Video findet ihr weiter unten.

Last Blood-Video fragt euch: Könnt ihr nicht mit Rambo umgehen?

Der Clip zeigt u.a. alte Reaktionen von Kinogängern, die sich zur Brutalität der Reihe äußerten und diese etwa "extrem gewalttätig" und "ziemlich verstörend" bezeichneten. Vor diesem Hintergrund werdet ihr im Rambo 5: Last Blood-Video mit der Frage konfrontiert: "Könnt ihr nicht mit Rambo umgehen?", um zu dem Schluss zu kommen, dass der Film bzw. das Franchise "nicht jedermanns Sache" sei.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Rambo 5: Last Blood zeigt Sylvester Stallone einmal mehr in der Rolle der bekannten Titelfigur, die es diesmal nach Mexiko auf einen Rachetrip verschlägt. Denn als Gabrielle (Yvette Monreal), Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), entführt wird, nimmt Vietnamkriegsveteran Rambo den Kampf gegen ein mexikanisches Kartell auf.

Nach Rambo 5: Last Blood soll übrigens noch nicht ganz Schluss sein mit der Reihe. Kürzlich äußerte sich Sylvester Stallone über die Zukunft des Charakters, den er gerne in Form eines Prequels wiedersehen wolle. Den Aussagen des 73-Jährigen war zu entnehmen, dass wir künftig einen jugendlichen Rambo zu sehen bekommen könnten. Dies würde eine Neubesetzung nach sich ziehen. Der erste Teil, First Blood, erschien 1982.

Was sagt ihr zur Gewalt in Rambo 5: Last Blood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News