Herzogin Kate am Set der Kultserie Downton Abbey

13.03.2015 - 11:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Downton AbbeyITV
16
1
Herzogin Kate ist ein großer Fan der britischen Kultserie Downton Abbey. In London besuchte sie nun die Filmcrew am Set - und durfte sich viel Lob anhören. Seht einige Impressionen ihrer Stippvisite.

Die britische Herzogin Kate ist ein großer Fan der Kultserie Downton Abbey - und das erzählt sie zur Freude der TV-Macher gern und oft. Beste Voraussetzungen also für einen royalen Besuch am Set des Adels-Dramas. Wie The Telegraph  berichtet, besuchte die hochschwangere Herzogin die Filmcrew in den Ealing Studios in London, wo zurzeit die sechste Staffel von Downton Abbey aufgenommen wird. Hier bekommt ihr ein paar Twitter-Eindrücke von der royalen Stippvisite am Set:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zur Begrüßung standen die Schauspieler brav Spalier. Kate Middleton guckte in der Maske vorbei, plauderte mit den Darstellern Hugh Bonneville sowie Elizabeth McGovern und machte in einem cremefarbenen Mantel wie so oft eine gute Figur. Downton Abbey-Drehbuchautor Julian Fellowes war begeistert von dem hohen Besuch. Die Herzogin spiele laut Fellowes eine wichtige Rolle für die Serie. Kate und ihr Mann Prinz William hätten ihn schon immer inspiriert. Dass Kate die Serie lobe, sei entscheidend für den globalen Erfolg.

Mehr: Maggie Smith verabschiedet sich von Downton Abbey

Downton Abbey wurde erstmals 2010 ausgestrahlt. Die Geschichte handelt vom Leben einer britischen Adelsfamilie zu Beginn des 20. Jahrhunderts und spielt in der Grafschaft Yorkshire. Wann genau die sechste Staffel Downton Abbey startet, ist noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Besuch von Herzogin Kate am Set von Downton Abbey?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News