Elizabeth McGovern

Beteiligt an 31 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Elizabeth McGovern
Geburtstag: 18. Juli 1961
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 5

Elizabeth McGovern wurde am 18.07.1961 geboren und ist bekannt durch Filme wie Kick-Ass, Es war einmal in Amerika, The Commuter und Serien wie Downton Abbey, Große Märchen mit großen Stars.

Elizabeth McGovern ist bekannt durch

Kick-Ass Kick-Ass USA/Großbritannien · 2010
Downton Abbey Downton Abbey Großbritannien · 2010
Es war einmal in Amerika Es war einmal in Amerika USA/Italien · 1984
The Commuter The Commuter Großbritannien/USA · 2018

Komplette Filmographie

News

die Elizabeth McGovern erwähnen
Das ist nur ein Bruchteil des Casts von Downton Abbey
Veröffentlicht

Downton Abbey - Emanzipation als Seifenoper

Liebe und Leid englischer Gentlemen versorgte schon Jane Austen mit einer grazilen Prise Inspiration. Seit drei Staffeln schickt sich die britische Serie Downton Abbey an, ihre Zuschauer in die Intrigen adliger Ladies und aufstrebender Butler zu verwickeln und das sehr erfolgreich. Mehr

George Clooney und Jean Dujardin siegten als Beste Hauptdarsteller.
Veröffentlicht

Golden Globes ohne große Überraschung

Die Golden Globes verlieren im Gesamtkontext der Award Saison zunehmend an Bedeutung. Trotzdem sind sie immer noch ein Ereignis in der Filmwelt. Dieses Jahr gab es nicht besonders viele Überraschungen, dafür immerhin solide Entscheidungen. Mehr

Im Wahlbüro ist Aufatmen angesagt - The Ides of March holte 4 Nominierungen.
Veröffentlicht

George Clooney kämpft mit Stummfilm um Nominierungen

Heute wurden die Nominierungen für die Golden Globes bekanntgegeben. Dabei tut sich besonders The Ides of March hervor. Aber auch andere, vielleicht fragwürdige Überraschungen haben sich ergeben. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Elizabeth McGovern