Satte Trailer im Überblick

Hobbits, Bane & Titanen - Beste Trailer der Woche

Trailer der Woche
© moviepilot
Trailer der Woche

Trailer satt: Die gab es auch wieder diese Woche als wollten uns die Studios diverse Weihnachtsgeschenke machen. Manche Trailer waren gar nicht schlecht. Wir präsentieren euch alle, die uns in dieser Woche besonders aufgefallen sind. Klickt euch durch und sagt uns, was ihr davon haltet.

Dark Knight Rises Trailer läutet Batmans Ende ein
Nachdem bereits die geleakte Cam-Version des Trailers zu The Dark Knight Rises durch die Weiten des Internets trieb und Fans des dunklen Ritters erfreute, dürfen wir euch nur einen Tag später die offizielle, schicke HD Version von Christopher Nolan und dem finalen Teil seiner Dark Knight Saga präsentieren. Nicht nur, dass diese schöner anzusehen ist und wir tatsächlich etwas erkennen können, wir sind sogar in der Lage zu verstehen, was gesagt wird!


-—

Der Prometheus Trailer benässt eure Höschen
Wir haben so lange auf die ersten bewegten Bilder aus dem back-to-the-roots Film von Ridley Scott gewartet. Gerade die letzten Tage waren furchtbar, als der Regisseur selbst uns mit zwei Clips den Trailer anteaserte. Jetzt können wir die Gemüter zumindest ein bisschen beruhigen und euch den ersten Trailer zu Prometheus – Dunkle Zeichen präsentieren.


-—
Der Hobbit Trailer schickt euch ins Abenteuer
Offenbar sind die Hobbit-Fans dieses Jahr wirklich sehr brav gewesen, denn der nicht viel weniger bärtige Weihnachtsmannvertreter Peter Jackson hat ein besonderes Geschenk für uns parat. Er lässt Fairness walten und präsentierte einen ersten Blick auf Der Hobbit: Eine unerwartete Reise.


-—
Superkräfte verderben den Charakter im Chronicle Trailer
Hätten sie doch nur wie Spider-Man ihren eigenen Onkel Ben gehabt. Ein richtiges Mit großer Macht kommt große Verantwortung hätte sicher wahre Wunder gewirkt. Aber Chronicle – Wozu bist du fähig? handelt schließlich nicht von moralischen Comic-Superhelden, sondern von drei hormongeladenen Schülern, die durch einen Zufall Superkräfte erhalten.


-—
Martialischer Sam Worthington in Zorn der Titanen
Gerade noch lief Krieg der Götter 3D in den Kinos und nun haben wir schon den nächsten Trailer zu einem Film, in dem diese überirdischen Wesen im Mittelpunkt stehen. Zorn der Titanen, das Sequel zu Kampf der Titanen, lässt ab dem 29.3.2012 Sam Worthington wieder als Halbgott Perseus, Liam Neeson als Zeus und Ralph Fiennes als Hades auftreten.


-—
Ewan McGregor angelt sich Lachse und Frauen
Ende September präsentierten wir euch die ersten Ausschnitte aus Lachsfischen im Jemen, der Film, um den sich die Verleiher beim Festival in Toronto stritten. Nun gibt es einen Trailer zu diesem neuesten Auftritt von Ewan McGregor, der uns einen etwas besseren Eindruck davon vermittelt, um was für ein Genre es sich hier eigentlich handelt.


-—
Und was haltet ihr von der geballten Trailer-Schau der Woche?
Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel Hobbits, Bane & Titanen - Beste Trailer der Woche
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite