Homeland bekämpft die al-Qaida im Stil von 24

25.05.2011 - 09:13 Uhr
4
3
Zur Thriller-Serie Homeland gibt es nun einen Trailer … und der erinnert an eine altbekannte Serie. Aber schaut selbst!

Showtime hat zu Homeland, einer neuen Serie, die im Herbst anlaufen soll, veröffentlicht. Homeland ist eine Thrillerserie, die einen großen psychologischen Anteil besitzen soll.

Vor allem die Besetzung von Homeland macht sehr neugierig, denn mit Claire Danes, Damian Lewis und Mandy Patinkin spielen einige Leute mit, die sich schon hervorgetan haben in ihrer Karriere. Claire Danes spielte in berühmten Filmen wie William Shakespeares Romeo + Julia, Terminator 3 – Rebellion der Maschinen und Der Sternwanderer mit. Damian Lewis dürfte einigen von euch durch die Serie Life bekannt sein, in der er die Hauptrolle inne hatte. Und Mandy Patinkin gehörte zur ursprünglichen Besetzung der Serie Criminal Minds.

Die Story von Homeland klingt dazu noch interessant: CIA-Analystin Carrie Anderson (Claire Danes) vermutet, dass der eben erst gerettete Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischen Boden ausgeführt werden soll.

Das Prinzip von Homeland soll dem von 24 ähneln. Inwieweit die Macher es schaffen werden, sich von dem offensichtlichen Vorbild zu lösen, wird sich zeigen. Der genaue Termin der Ausstrahlung steht allerdings noch nicht fest, und deswegen müssen wir uns gedulden, bis wir dies selbst überprüfen können.

Macht euch der Trailer neugierig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News