Daniel Radcliffe in/mit Horns
© Universal Pictures Germany
Daniel Radcliffe in/mit Horns
Ein Mörder?

Horns - Teuflischer Daniel Radcliffe im deutschen Trailer

Horns - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Daniel Radcliffe zaubert nicht nur gern als Harry Potter, nach dem Ende des Franchises hat er auch begonnen, seine Liebe zum Horrorgenre auszuleben: In Die Frau in Schwarz musste er es mit einem rachsüchtigen Geist aufnehmen, in Victor Frankenstein ist er gegen Ende des Jahres als Assistent Igor zu sehen. Davor wird er sich aber erst einmal Hörner wachsen lassen, denn im August kommt er mit dem Fantasy-Thriller Horns in die hiesigen Kinos. Wie ihm der Kopfschmuck steht, könnt ihr im obigen deutschen Trailer zu Horns sehen.

Doch sind die Hörner beleibe nicht das Einzige, das Daniel Radcliffe in Horns das Leben schwer macht: Als Ignatius Perrish muss er es nämlich erleben, dass seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) Opfer eines Mörders wird. Damit nicht genug, wird er allgemein als der Täter angesehen, wenn auch nicht verurteilt. Da kommen ihm die plötzlich auftauchenden Hörner eigentlich gerade recht, denn sie verleihen ihm die Fähigkeit, aus seinen Mitmenschen deren geheimste Wünsche herauszukitzeln. Damit müsste sich der wahre Mörder doch finden lassen.

Mehr: Ist Daniel Radcliffe bald als Leiche zu sehen?

Horns basiert auf einem Roman von Joe Hill, dessen Vater wiederum Stephen King ist. Regie führt Alexandre Aja, der mit Elijah Wood in Alexandre Ajas Maniac schon einen anderen ehemaligen Kinderstar in einem Horrorfilm inszeniert hat. Nachdem Horns schon an Halloween 2014 in den USA seine Kinopremiere feierte, kommt er am 6. August 2015 auch in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr von einem gehörnten Daniel Radcliffe im deutschen Horns-Trailer?

Moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Hat (fast) alles, was er im Leben wirklich braucht, von Star Trek gelernt. Lässt sich am liebsten von Hitchcock thrillen und von alten Horrorfilmen gruseln.
Deine Meinung zum Artikel Horns - Teuflischer Daniel Radcliffe im deutschen Trailer
Ab 22. August im Kino!Good Boys
85b57e829fd14b2eb0633e9239d2b7d0