Hugh Grant als Charlie Sheen-Ersatz im Gespräch

12.05.2011 - 09:20 Uhr
Hugh Grant mit Drew Barrymore in Mitten ins Herz
Warner Bros. Pictures
Hugh Grant mit Drew Barrymore in Mitten ins Herz
20
2
Fast wäre Hugh Grant der Ersatz für Charlie Sheen in Two an a Half Men geworden. Es gibt also scheinbar Leute, die sich den Star aus zahlreichen romantischen Komödien als dem Alkohol zugeneigten Frauenheld vorstellen können.

Wir haben es hier zwar mit einer “Beinahe”-Neuigkeit zu tun, interessant ist die Meldung aber trotzdem. Hugh Grant, der zuletzt mit Haben Sie das von den Morgans gehört? an den Kinokassen wenig erfolgreich war, hätte um ein Haar die Nachfolge vom gefeuerten Charlie Sheen in der Erfolgs-Comedy Two and a Half Men angetreten. Wie wir bei Deadline lesen, hatte Hugh Grant bereits zwei Kreativtreffen mit den Verantwortlichen von Warner und CBS. Letztendlich scheiterte der Deal daran, dass der Brite sich dagegen entschieden hat, Fernsehen zu machen.

Nachdem bereits John Stamos für die Rolle des Charlie Harper infrage kam, ist es doch überraschend, dass die Wahl beinahe auf Hugh Grant fiel. Immerhin kennen wir den charmanten Hugh Grant vor allem aus romantischen Komödien. Da wäre es doch interessant gewesen zu sehen, wie er sich so als Playboy macht.

Selbst wenn Hugh Grant dann doch nichts unterschrieben hat, deutet diese Nachricht darauf hin, dass Warner Bros. TV, die die Sitcom für CBS produzieren, Two and a Half Men auch nach dem Rauswurf von Charlie Sheen fortsetzen will. Am Mittwoch stellt CBS sein Herbstprogramm für die Werbekunden vor. Es wäre gut, wenn bis dahin Klarheit über das Schicksal der Erfolgsserie herrschte. Der Vertrag mit Warner umfasst jedenfalls noch eine weitere Staffel. Es bleibt also spannend um Two and a Half Men.

Sollte Two and a Half Men weitergeführt werden, was sagt ihr? Könnt ihr euch die Serie überhaupt ohne Charlie Sheen vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News